#1

Erstkontakt

in "Gästebuch" 22.12.2015 05:59
von Wüstenbommel (gelöscht)
avatar

Hallo@all

Ich möchte es mal kurz machen.
Zufällig (wieder) Kontakt zu "Don Read" und fragte nach für Skype/TS-Einladung um in Kontakt zu kommen.
Er sagte mir; ginge nur mit vorheriger Forumsregistrierung. Gut und nun?
Tja, jetzt bin ich (erfolglos) am warten.

Alles weitere würde ich dann gerne mit euch auf Skype oder TS plaudern wollen, dann kommt man sich auch schneller näher und lernt sich kennen. Was mir erstmal wichtig währe -> kennen lernen <-

Die Einen oder Anderen dürften mich noch kennen.

LG
Bommel

zuletzt bearbeitet 24.12.2015 08:20 | nach oben springen

#2

RE: Erstkontakt

in "Gästebuch" 22.12.2015 19:52
von Kampfdrohne | 426 Beiträge

Hallo Bommel,

sorry, nach interner Abstimmung, sehen wir aktuell keinen Platz in der SG14.

Beste Grüße

Kampfdrohne

nach oben springen

#3

RE: Erstkontakt

in "Gästebuch" 23.12.2015 00:37
von Gunny85 | 474 Beiträge

Hmmm .... Was soll man dazu schreiben ?

Erstmal schön das sie es wenigstens geschafft haben, sich anzumelden ... und ... wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.

Wenn sie sich mal die mühe gemacht hätten, zu lesen ---- sich über die Abläufe eigenständig zu informieren, wie es in unseren Beschreibungen überall steht, hätten sie die Rekrutierungskanzlei gefunden und wie so viele vor ihnen, eine ordentliche Bewerbung geschrieben wären eben dann ordentlich von uns abgelehnt worden.
nun halt so ... NEIN , sie kommen nicht in unsere Allianz.

zur Begründung: Gerade weil einige sie noch kennen und wir im Kontakt zu anderen Allianzen stehen, eilt ihnen ihr Ruf voraus. Vor allem was das Zusammenspiel angeht.

Hochachtungsvoll

Gunny85 Regimentsprokuratur


Fehlende Leistung an der Front ?!? ...... Wird doch durch Irrsinn ersetzt!


zuletzt bearbeitet 23.12.2015 01:35 | nach oben springen

#4

RE: Erstkontakt

in "Gästebuch" 23.12.2015 17:16
von Wüstenbommel (gelöscht)
avatar

Hier liegt ein Mißverständnis vor.

Ich wollte mich gar nicht bewerben.

Ich wollte euch erstmal kennen lernen aber wie ich lese hat es sich ja erübrigt.
Ich kenne einige von euch aus KjR-Zeiten und zu dieser Zeit haben sich auch einige von euch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, deshalb finde ich es interessant das Ihr mich diskreditiert.

Denn für mich war und ist es Vergangenheit und würde zumindest HEUTE keinem mehr einen Vorwurf machen.

Aber wohl alles in allem eine Stil-Frage.

Dann wünsche ich euch trotzdem noch viel Erfolg und ein gutes Gelingen.
Denn abgesehen davon würde ich mich freuen eine erfolgreiche deutsche Allinaz an der Spitze zu sehen.

LG
Bommel

nach oben springen

#5

RE: Erstkontakt

in "Gästebuch" 23.12.2015 18:19
von Michael X | 795 Beiträge

Servus Bommel,

NEIN NEIN, mit KJR hat das gar nichts zu tun.
Das ist alles Schnee von gestern und niemand hegt noch Groll was damals vor sich ging.
Du hast ja mittlerweile, seit deiner KJR Zeit, auch unter Allianzkürzel gespielt und auch einige Runden bestritten.
Und auf deine Zeit nach KJR beziehen sich unsere Informationen!

Aber nichts desto trotz, alles Liebe Bommel und weiterhin viel Spaß!



nach oben springen

#6

RE: Erstkontakt

in "Gästebuch" 28.12.2015 18:27
von Wüstenbommel (gelöscht)
avatar

Na das sehe ich ja schon mal als positiv, wie ich eingangs schrieb handelt es sich ohnehin um ein Missverständnis das sich durch die "deftige" Antwort Deines Kameraden "ehemalige KjR'ler die mich kennen" fortsetzte.

Gemäß Deinen Worten "unzensiert in Wort und Schrift" finde ich es halt nur schade das Ihr euch einseitig informiert und somit mich nicht zu Wort kommen lässt. Also doch Zensur?

Ich verstehe es wenn man sich über einen Member informieren möchte und es gibt im Forum auch den Ally-Thread doch eins muss euch auch klar sein. So wie jetzt bei mir geschehen öffnet Ihr Tür und Tor für Diffamierungen und Denunziantentum.
Volksweisheit:
Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

LG
Bommel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 4180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: