#1

4 gegen J.Ursus / Spiel 1122303

in "Gästebuch" 24.07.2015 14:49
von J.Ursus
avatar

Werte Allianzmitglieder der SG 14,

ich möchte auf eine große Schmach für SG 14 aufmerksam machen. Ich tue dies bewusst in eurem eigenen Forum, hier könnt ihr die Beiträge löschen. Auf dem offiziellen Supre-Forum stünde Eure Schmach ewig.

Betrachtet das Spiel 1122303

Eure Mitglieder General Gaisi (lange Zeit 1. Platz im Spiel 1122303), Mad Power, F3-John und Felicidu werden, sofern Genaral Gaisi in ca. 3h bei mir ohne Kriegserklärung in Tal Afar einmarschiert ein 4v1 eröffnen. Bisher ist es "nur" ein 3v1.

General Gaisi, erspare dir und deiner Allianz diese Schmach. Ich werde dennoch diese Karte gewinnen. Nicht weil ich der bessere Spieler bin, nicht weil ich mehr online bin, sondern schlicht und ergreifend weil ich das absolute Ölmonopol habe.

Ich biete dir General Gaisi die Möglichkeit, nachdem ich in a. 20-30 Tagen deine Allianzkameraden besiegt habe ein ehrenhaftes 1v1 auf dieser Karte.

Dem interessierten Leser erspare ich hier die "Historie" dieser Karte, der DE steht Besuchern frei und das reicht aus um die Sachlage zu erfassen. Nur in Kürze:
F3-John erklärt mir den Krieg, ich biete Frieden für Port Said und Jerusalem. F3-John lehnt ab und wird von mir nahezu vernichtet. Leider muss ich Felicidu den Krieg erklären (mit Schlachtern bin ich zu dieser Zeit überlegen) weil er ansonsten über Griechenland meine Flanke bedrohen und erobern würde.
Mad Power stationiert Truppen bei F3-John und attackiert mich. General Gaisi stationiert Truppen bei F3-John und marschiert im Moment (Tag 30) ein.

Ganz ehrlich Jungs, wenn ihr ein 4v1 nicht schafft dann seid ihr das Gespött von Supre!... und ihr werdet es nicht schaffen!

(Nunja, da ich kein Prophet bin und das zuvor geschriebene etwas großspurig klingt räume ich ein, dass ihr es schaffen könnt. Aber nicht vor Tag 75 und das würde ich schon als großen Sieg für mich verbuchen die ganze Aktion würde Euch dennoch zum Gespött machen)
Diese Nachricht geht IG an General Gaisi.

By the way, falls ihr noch Member braucht die soviel wert sind wie 3 von Euch.. ich biete kein Skype, nur wenig Allinazgedönse, sondern nur mich :-)

Muss das jetzt nicht in die "Registratur"?

Grüße J.Ursus


Sofern

nach oben springen

#2

RE: 4 gegen J.Ursus / Spiel 1122303

in "Gästebuch" 24.07.2015 15:58
von Strychnos nuxvomica | 126 Beiträge

was bist du denn für ein eingeschnapptes mädchen? :D dass du dir die mühe machst, dich hier anzumelden und das kund zu tun



nach oben springen

#3

RE: 4 gegen J.Ursus / Spiel 1122303

in "Gästebuch" 14.08.2015 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Servus,
das "eingeschnappte Mädchen" hat deinen 4 Kumpels den Hintern versohlt. Wenn 4 von euch gemeinsam kämpfend nicht gegen ein "Mädchen" gewinnen können läuft da was gewaltig schief bei euch.
Arme Truppe.

nach oben springen

#4

RE: 4 gegen J.Ursus / Spiel 1122303

in "Gästebuch" 15.08.2015 18:45
von Michael X | 795 Beiträge

Normalerweise lassen mich solch Kommentare ziemlich kalt, gleich vorweg, auch dein Kommentar zählt zu diesen Wie es scheint, dürftest du einen gewissen Geltungstrieb haben und das ist auch ok, aber lebe diesen bitte woanders aus!
Dankeschön



zuletzt bearbeitet 15.08.2015 18:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 4180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: