#1

Tolles Forum

in "Gästebuch" 27.05.2014 02:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was ich so mal beurteilen kann, ohne mich zu registrieren.
Solltet ihr vielleicht auch einbauen, das man sich ohne Registrierung ein wenig mehr ansehen kann.
Ansonsten gibts keinen Tadel.
Mfg von mir und meiner Alli

AHFF lässt grüßen
Chris 1972

nach oben springen

#2

RE: Tolles Forum

in "Gästebuch" 27.05.2014 09:50
von Michael X | 795 Beiträge

Servus Chris,

vorab Dankeschön für deine netten Worte!

im Zuge deines Inputs haben wir unsere Rekrutierungskanzlei zukünftig ohne Registrierung sichtbar gemacht.
Hier erhalten nun unsere Gäste bereits einen "zweiten", besseren Eindruck was wir unter multimediales Forum verstehen.
Den Zugang zum internen Bereich erhalten bzw. sehen, so wie in allen anderen Foren, natürlich nur Member.
Die Ausnahme die wir hier gemacht haben, ist "StahlGewitter NEWS Chroniken 1914 - 1918!", da sich diese Ruprik als
Diskussionsplattform über die Geschichte entwickelt hat. Und so wie in jeder Diskussion oder Debatte ist es erwünscht den Gesprächspartner zu kennen, deswegen erhalten nur registrierte User Zugang zu diesem Bereich.
Die Registrierung bei uns ist kostenlos und jederzeit widerrufbar, also nicht zögern, registrieren und mitdiskutieren, wenns um die Geschichte, Schlachten, Persönlichkeiten und Fakten geht.



nach oben springen

#3

RE: Tolles Forum

in "Gästebuch" 28.06.2014 01:04
von 2um2l (gelöscht)
avatar

Dem kann ich nur zustimmen!
So etwas kostet eine Menge Muehe und Zeit. Klasse wie ihr das hier macht. Hatte mich mal angemeldet, um zu stöbern und zu schauen wo man sich vllt. mal hinbewirbt, wenn man groß und stark ist.
lg aus dem Unbekannten
der 2um2l

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 01:05 | nach oben springen

#4

RE: Tolles Forum

in "Gästebuch" 28.06.2014 13:11
von Michael X | 795 Beiträge

Servus 2um2l,

Dankeschön für deine netten Worte! ... es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Unsere Türen stehen dir offen, wer weiss, vielleicht treffen sich ja unsere Wege ...



nach oben springen

#5

RE: Tolles Forum

in "Gästebuch" 28.06.2014 13:25
von 2um2l (gelöscht)
avatar

Das mit dem Treffen hat sich bisher noch nicht ergeben. Da die Rekrutierung bei sg14 aber fleissig läuft, schaue ich mal ob ich mich in eines Eurer Aufnahmespiele mogeln kann. Ansonsten muss es wohl der Zufall richten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 4180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: