Dein Spielername: Tromse
Deine Spieler ID: 2186541
Dein geschätze Onlinezeit/ Tag (in Std): nach Notwendigkeit
Dein Alter (mind. 22 Jahre): 32 Jahre
Dein Skypename/adresse: Zensur
Schonmal in einer Allianz gewesen (j/n)? ja
Wenn ja, in welcher? Kaiserjägerregiment
Seit wann spielst Du Supremacy (Datum)? 12/2012
Wie bist Du auf uns gekommen? :)
Was versprichst Du dir von unserer Allianz? interne Spiele, gemeinsame Spiele bestreiten
Hier kannst Du etwas von dir erzählen: Ich heiße Tobi aber meine Spitzname ist Tromse, von daher könnt ihr mich Tromse nennen .... der ein oder andere kennt mich sicher noch vom KJR (dessen Anführer ich zuletzt war) und dem ein oder anderen Allygame oder normalen Karten ... eigentlich habe ich immer mit Java gespielt, aber da dieses ja nicht mehr richtig unterstützt wird muss ich mich wohl mit der "neuen" Version anfreunden, aber ich kann nicht versprechen das ich nicht irgendwann die Sch...... voll habe davon. :) Privat zu mir gibt es zu sagen, dass ich aus der Nähe von Dresden komme und leitender Angestellter bei einem staatlichen Unternehmen bin...
Das Thema wurde geschlossen. |
zum thema blacklist .... das war ich damals !
und auserdem bin ich selber net besser und ne change gehört jedem
alles andere können wir sehen wenn es soweit ist mit der wahl zum soldaten ... und bis dahin kann noch viel passieren
meine meinung
Grüße
so durch mehrheitsbeschluss wurde entschieden das wir ihn aufnehmen
ich persönlich hab durch kämpfe gegen ihn sehr viel an erfahrung gewonnen und tricks gelernt .
daher wünsche ich mir persönlich für die sg14 das wir ihm eine faire change geben und uns dieses wissen zu eigenen machen.
RE: Bewerbung Tromse
in Rekrutierungskanzlei 18.03.2016 06:32von Argon von Kopf • | 217 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 32 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 388
Themen
und
4180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |