Dein Spielername:
zerocool974
Deine Spieler ID:
3933170
Dein geschätze Onlinezeit/ Tag (in Std):
hmm etwas schwieriege Frage, da ich zurzeit noch studiere, aendert sich das von Tag zu Tag. wuerde mal sagen 1h bin ich eig min. on kommt allerdings auch hin und wieder mal vor das ich 10h davor sitze. ^^ wuerde im schnitt allerdings sagen 2-3h
Dein Alter (mind. 22 Jahre):
23
Dein Skypename/adresse:
Zensur
Schonmal in einer Allianz gewesen (j/n)?
nicht in diesem game
Seit wann spielst Du Supremacy (Datum)?
phu, naechste schwierige Frage.... den Acc den ich gerade benutze ist seit 22.9.2014 online, hatte allerdings frueher schon einen acc dessen pswd ich vergessen habe. (e-mail war nat irgendeine, dementsprechen klappte die "passwort vergessen" option nicht ganz :D )
tldr: mein erstes supremacy game spielte ich im Jahre 2008 bzw 2009 genaues Jahr kann ich mich leider nicht mehr erinnern
Wie bist Du auf uns gekommen?
Es sah so aus als wollte Kampfdrohen auf einer 500er Karte auf meinem Kontinent landen. nach kurzem hin und her bin ich nun hier ^^
Was versprichst Du dir von unserer Allianz?
Eig nicht viel, Spass und zusammenhalt genuegen schon :) Bin schon seit laengerem auf der Suche nach einer Truppe die motiviert ist. alleine geht einem ja oft der Spass floeten wenn man schon zum 3.mal in den Ruecken gef**** wird :/
Hier kannst Du etwas von dir erzählen:
schaetze mal es wurde alles gesagt. wuerde mich ueber eine Aufnahme freuen. bei Fragen einfach kontaktieren.