#1

Ausgabe 10 vom 11.10.1914 "Exklusive Einblicke in den Don Read Cup!"

in StahlGewitter 1914 NEWS 11.10.2014 14:39
von Michael X | 795 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#2

RE: Ausgabe 10 vom 11.10.1914 "Exklusive Einblicke in den Don Read Cup!"

in StahlGewitter 1914 NEWS 11.10.2014 19:15
von Strychnos nuxvomica | 126 Beiträge

super Sache, danke Michael für den schönen Artikel!!



nach oben springen

#3

RE: Ausgabe 10 vom 11.10.1914 "Exklusive Einblicke in den Don Read Cup!"

in StahlGewitter 1914 NEWS 12.10.2014 14:20
von Wildcardjocker | 20 Beiträge

Ich habe mir noch lange nicht alle Artikel durchgelesen, aber das was ich mir angeschaut habe zeigt mir mit wieviel Freude und Herzblut unser Michael an SG14 Arbeitet.
Und natürlich der rest der Manschaft ebenso.
Das gehört hier evtl. nicht hin aber Ich Danke euch das ihr mich in Eure Runde aufgenommen habt.

Was den DRC angeht möchte ich gerne das nächstemal mit am Start sein


nach oben springen

#4

RE: Ausgabe 10 vom 11.10.1914 "Exklusive Einblicke in den Don Read Cup!"

in StahlGewitter 1914 NEWS 14.10.2014 18:08
von Michael X | 795 Beiträge

Ich danke dir Wild. (... lies doch mal alle bitte, waren ja auch viel Arbeit ...)

Es macht mir einfach Spaß und Freude euch/ uns mit der Zeitung zu versorgen. Genauso habe ich jeden Tag aufs neue Freude daran mit euch allen im Kontakt zu sein und genau deswegen bringe ich, ebenso wie zahlreiche Kameraden, stets bemerkenswerte Leistungen in der Freizeit. SG14 ist halt wahrlich anders, positiv anders und natürlich freut es mich, uns, dass du dich wohl bei uns fühlst und schätzen deine Aktivität im Forum und auf Skype, denn genau das macht den feinen aber wichtigen Unterschied zu anderen Allianzen aus. Wir sind halt einfach aktiv im Kontakt untereinander und so solls bleiben.



zuletzt bearbeitet 14.10.2014 18:13 | nach oben springen

#5

RE: Ausgabe 10 vom 11.10.1914 "Exklusive Einblicke in den Don Read Cup!"

in StahlGewitter 1914 NEWS 14.10.2014 20:45
von 1612ypern | 188 Beiträge

Nur weil ich 2 mal den DRC gewonnen habe zeigen jetzt alle mit den Fingern auf mich und vorallem kozentriert sich alles darauf mich über die Karte zu jagen könnt ihr euch vielleicht mal auf einen anderen Konzentrieren

Und zu unserem Michi wenn wir ihn nicht hätten würde das ganze hier nicht mal halb so viel Spaß machen



nach oben springen

#6

RE: Ausgabe 10 vom 11.10.1914 "Exklusive Einblicke in den Don Read Cup!"

in StahlGewitter 1914 NEWS 18.10.2014 15:02
von Argon von Kopf | 217 Beiträge

Auch ich möchte eine positive Meinung zum Thema Don Read Cup abgeben. Es macht mir sehr viel Spass daran teil zu nehmen, auch wenn es aus meiner persöhnlichen Sicht eher eine Spasskarte ist, bei der mein unbedingter Siegeswille nicht aktiv ist. Ich teste dabei einige neuen Ideen und Taktiken aus, um zu sehen was geht und was nicht . Im letzten Don Read Cup z.B. durfte ich wieder einmal sehen was absoluter Blödsinn ist, allerdings war es ja auch eine Süd Amerika Karte, was aus meiner Sicht eh nicht mein Ding ist ....hahaha ...da ist Überlöeben schon wie ein gefühlter Sieg.

Ich finde es gut dass sich auch andere Allymitglieder Gedanken machen über neue Versionen des DRC und nicht immer nur die 3 bis 4 gleichen . Über dies hinaus muss ich auch mal ein Lob aussprechen an unsere neuen tollen und auch dollen Mitglieder, ihr seit eine Bereicherung für unsere Ally.

Euer argon



nach oben springen

#7

RE: Ausgabe 10 vom 11.10.1914 "Exklusive Einblicke in den Don Read Cup!"

in StahlGewitter 1914 NEWS 19.10.2014 09:05
von Kampfkekzz | 53 Beiträge

Ja der DRC... Ich habe bis jetzt eine Karte mitgespielt und das was ich mitbekommen habe, hat sehr viel Spaß gemacht... Auch wenn man als "Neuling" noch die typischen Anfängerfehler macht und das dann im DRC relativ schnell ausgenutzt wird...

Ich freue mich auf weitere Runden



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 4180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: